Am 24.05.2022 wurde im CaTho der neue Vorstand der Abteilung der Eltern, Freunde und Förderer der Schule des „Schulvereins Thomaeum e.V. in Kempen“, kurz „Förderverein“ genannt, einstimmig gewählt. Wir gratulieren Frau Catal als 2. Vorsitzende und Herrn Koert als 1. Vorsitzenden zu ihrer Wahl und wünschen ihnen eine gute Amtszeit. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Die beiden langjährigen Vorsitzenden, Frau Willms und Frau Leenen, haben diese Amtsübergabe sicherlich mit einem lachenden, aber auch einem weinenden Auge erlebt, denn sie waren mit der Schule und natürlich dem Förderverein eine sehr lange Zeit eng verbunden.
Frau Willms hat ihre Rolle als 1. Vorsitzende dabei mehr als 100%ig ausgefüllt und sich mit ganz viel Herzblut und immerwährendem Engagement für die unterschiedlichsten Belange der Schulgemeinde eingesetzt. Dabei wurde sie von den anderen Vorstandsmitgliedern und natürlich ihrer Stellvertreterin Frau Leenen immer tatkräftig unterstützt, sodass der Förderverein auf vielen Ebenen unzählige Projekte, Wünsche und Ideen im schulischen Alltag möglich machen konnte. Ohne dieses großartige Team wäre es am Thomaeum an vielen Stellen buchstäblich leerer und nur so konnten etliche spannende Aktionen stattfinden.
Als Mutter sowie als Vertreterin des Kollegiums im Förderverein und bedanke ich mich im Namen der gesamten Schulgemeinde beim Vorstand und besonders bei Frau Willms und Frau Leenen für ihr riesiges Engagement!